Kundendienst

Versand & Lieferung

Der Versand erfolgt mit UPS innerhalb von 24 Stunden von Montag bis Freitag. Falls Sie nicht zu Hause sind, hinterlässt UPS eine Nachricht, in der Sie über den nächstgelegenen UPS Zugangspunkt informiert werden, an dem Sie Ihre Sendung abholen können.

Verfolgen Sie Ihre Bestellung

Wir versenden mit UPS. Sobald Ihre Bestellung für den Versand vorbereitet wurde, erhalten Sie eine UPS Tracking-Nummer. Mit dieser Nummer können Sie jederzeit unter www.ups.com überprüfen, wo sich Ihre Sendung befindet.

Börsen

Sie haben das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Ware bei uns zu ändern. Bitte beachten Sie jedoch, dass Sie die Kosten für die Rücksendung und eventuelle Zollgebühren tragen müssen.

Wir empfehlen Ihnen, die Rücksendung zu versichern, da Sie verpflichtet sind, die Waren angemessen zu pflegen, und für Schäden haftbar gemacht werden, bis wir sie in unserem Atelier erhalten. Wir empfehlen Ihnen außerdem, Ihre Bestellung auf sichere und nachverfolgbare Weise an uns zurückzusenden und im Streitfall den Versandnachweis aufzubewahren.

Bitte beachten Sie, dass Sie die Kosten für die Rücksendung und eventuelle Zollgebühren tragen müssen.

Verspätete Rückgabe

Ihre Artikel sollten innerhalb von 7 Tagen an uns zurückgeschickt werden. Rücksendungen außerhalb dieser Fristen werden nicht akzeptiert.


Sie werden per E-Mail benachrichtigt, sobald Ihre Anfrage bearbeitet wurde.

Stornierung Ihrer Bestellung

Wenn Sie gemäß den Verbraucherschutzbestimmungen (Fernabsatzverordnung) 2000 (DSR) in der EU ansässig sind, haben Sie das Recht, Ihre Bestellung bei uns zu stornieren, sofern Sie uns dies jederzeit nach Ihrer Bestellung bis 7 Uhr schriftlich mitteilen Werktage ab dem Tag nach Eingang Ihrer Bestellung.

Sie müssen contact@milonguerolab.com schriftlich über Ihren Wunsch informieren, den Vertrag für Ihre gesamte Bestellung gemäß den DSRs jederzeit nach Eingang Ihrer Bestellung bis zu 7 Werktage ab dem Tag nach Eingang Ihrer Bestellung zu kündigen.

Nach Erhalt Ihrer Kündigung des Vertrags erhalten Sie vom Kundendienst eine E-Mail mit der Pro-forma-Rechnung, die Sie Ihrer Rücksendung beifügen müssen, damit wir Ihre Anfrage umgehend bearbeiten können.

Wir empfehlen Ihnen, die Rücksendung zu versichern, da Sie verpflichtet sind, die Waren angemessen zu pflegen, und für Schäden haften, bis wir sie in unserem Lager erhalten. Wir empfehlen Ihnen außerdem, Ihre Bestellung auf sichere und nachverfolgbare Weise an uns zurückzusenden und im Streitfall den Versandnachweis aufzubewahren.

Bitte beachten Sie, dass Sie die Kosten für die Rücksendung tragen müssen.


Alle Artikel müssen unbenutzt im Originalzustand und aus dem Land zurückgegeben werden, in das die Bestellung geliefert wurde.


Wir erstatten den vollen Wert Ihrer Bestellung ohne Versandkosten innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Kündigung des Vertrags. Bitte beachten Sie, dass Sie Ihr Recht zur Stornierung der Bestellung im Rahmen der DSRs nur nutzen können, wenn Sie uns jederzeit nach Eingang Ihrer Bestellung bis zu 7 Werktage ab dem Tag nach Eingang Ihrer Bestellung, wie oben beschrieben, eine formelle schriftliche Kündigung mitteilen .

.

Rückerstattung erhalten

Ihre Rückerstattung wird auf Ihr Bankkonto gutgeschrieben und Versandkosten für defekte Produkte oder für Aufträge nur unter dem DSRs aufgehoben ist. In anderen Fällen werden die Versandkosten nicht erstattet.

Wenn Ihre Bestellung an einen Bestimmungsort innerhalb der EU gesendet wurde, werden alle Umsatzsteuern erstattet. Außerhalb der EU werden Zölle und Umsatzsteuern nicht über milongueroLAB erstattet. Möglicherweise können Sie diese jedoch wiederherstellen, indem Sie sich direkt an ein örtliches Zollamt wenden. Wir empfehlen Ihnen, einen Zollagenten zu beauftragen, wenn Sie Rückgaben für zurückgegebene Waren geltend machen möchten.

Customer Support

Shipping & Delivery

 

Shipping will be done with UPS within 24 hours from Monday to Friday. In case you are not at home, UPS will leave a note to let you know the nearest UPS accsess point where you can pick-up your shipment.

 

 

Tracking Your Order

 

We are shipping with UPS. Once your order has been prepared for shipping, you will be receiving an UPS tracking number. This number allows you to check at anytime at www.ups.com where your shipment is located.

 

 

Exchanges

You have the right to change your order with us within 7 days after receiving the goods but please note that you must cover the cost of the return shipment and possible customs fees.

 

We recommend you to insure the return shipment as you are under a duty to take reasonable care of the goods and will be liable for damage to them until we receive them at our Atelier. We also recommend that you use a secure, trackable means to return your order to us and that you retain proof of sending, in case of a dispute.

 

Please note that you must cover the cost of the return shipment and any possible customs fees.

 

 

Late returns

 

Your item(s) should be sent back to us within 7 days. Returns outside these timeframes are not accepted.


You will be notified by email once your request has been processed.

Cancelling your order

 

If you are based in the EU under the Consumer Protection (Distance Selling) Regulations 2000 (DSRs), you have the right to cancel your order with us, provided you give us written notice any time after your order has been placed, up until 7 working days from the day after you received you order.

 

You must notify contact@milonguerolab.com in writing of your wish to cancel the contract for your entire order under the DSRs any time after your order has been placed, up until 7 working days from the day after you received you order.

 

On receipt of your notice of contract cancellation, customer care will email you the returns pro forma invoice that you have to include with your return so we can process your request promptly.

We recommend that you insure the return shipment as you are under a duty to take reasonable care of the goods and will be liable for damage to them until we receive them at our warehouse. We also recommend that you use a secure, trackable means to return your order to us and that you retain proof of sending, in case of a dispute.

 

Please note that you must cover the cost of the return shipment.


All items must be returned unused, in their original condition and from the country that the order was delivered to.


We will refund the full value of your order, excluding shipping costs, within 30 days of receiving your notice of contract cancellation. Please note you may only use your right to cancel the order under the DSRs if you give us formal written notice of cancellation any time after your order has been placed, up until 7 working days from the day after you received you order, as described above.



Receiving a refund

 

Your refund will be credited to your bank account and will include shipping costs for faulty items or for orders cancelled under the DSRs only. In any other cases shipping costs will not be refunded.

If your order has been sent to a destination within the EU, all sales taxes will be refunded. Outside the EU, customs duties and sales taxes are non-refundable through milongueroLAB. However, you may be able to recover these by contacting a local customs bureau directly. We recommend that you hire a customs broker if you wish to claim back duties on returned merchandise.

© 2019 by TangoLeike

  • Bianco Instagram Icona
  • w-facebook
  • Twitter Clean
  • W-Pinterest

Subscribe for Updates